Wintermedenrunde in der Halle
Siege und Niederlagen halten sich die Waage

Für die Wintermedenrunde 2023/2024 haben sich die Damen 50 des Ostheimer Tennisclubs zusammen mit Kolleginnen der TG Hanau und der TSG Limeshain den Gegnerinnen in der Bezirksoberliga gestellt.

In der Winterrunde traten Zweierteams gegeneinander an und ermittelten in zwei Einzeln und einem Turbo-Doppel (verkürzter Satz mit No-Add-Regel) die Siegerinnen der Partie. In teilweise spannenden und hochklassigen Spielen konnten die Damen der Spielgemeinschaft drei Mal als Siegerinnen vom Platz gehen. Ebenfalls drei Mal waren die Gegnerinnen einfach zu stark und eine Niederlage nicht zu verhindern.

Noch haben nicht alle Mannschaften alle Spiele absolviert. Aber schon jetzt steht fest, dass die Damen aus Ostheim, Hanau und Limeshain die Runde schlechtestenfalls auf dem 4. Platz (von sieben) beenden werden. Wenn die letzten Spiele noch günstig verlaufen, ist auch der dritte Platz noch möglich.

Biggi_Uschi.jpg

Neben Biggi Braun und Uschi Heid (s. Bild) waren Sonja Diemer, Elke Brader-Haug und Bärbel Fenner für die Mannschaft im Einsatz.