Mixed Doppeltunier 2014

 

Beim diesjährigen Mixed Doppelturnier hatten die Sportwarte einen neuen Modus eingeführt, der viel Zuspruch fand. Es waren insgesamt 14 Paarungen in 4 Gruppen am Start.

 

 

 

Nach der Vorrunde wurde der Sieger in den nachfolgenden Viertelfinal, Halbfinal und Finale ausgespielt.  Die Dritten aus der Vorrunde spielten noch die Trostrunde aus.

Die Siegerehrung wurde am Abend im Rahmen des traditionellem Oktoberfest durchgeführt. Nach dem sich alle bei Schweinshaxe und Leberkäse gestärkt hatten, konnten die Sportwarte die Preise an die Gewinner überreichen.

 

Wir gratulieren den diesjährigen Mixed Doppelmeister

 

Brigitte Bangert und Mert Pechtl

 

 

   
Mixed Doppelmeister Brigitte Bangert/Mert Pechtl
2. Christa Vallentin/Mike Schwarzer
3. Steffanie Bretthauer/Uwe Schöntal
3. Christine Goeres/Andre Völp
   
Trostrunde  
Sieger Trostrunde Petra Maiwald-Hoepfner/Stefan Heid
2. Dietmar Sgarz/Heiko Wegener
   

 

 

Bilder vom Turnier und dem OktoberfestPressemitteilung zum Mixturnier