Turnier beim Colditzer Tennisclub e.V. 

 

Am letzten Juni Wochenende fuhr eine größere Delegation des OTC zu dem befreundeten Colditzer Tennisclub nach Sachsen. Am Freitag trafen wir uns zur Begrüßung am Tennisplatz in Colditz und dann ging es gemeinsam zu einem netten Gartenlokal in der Umgebung. Ab Samstag fand dann ein Schleifchenturnier auf der tollen Tennisanlage in Colditz statt. Als Höhepunkt wurden auch Wettkämpfe mit alten Holzschlägern ausgetragen. Nach kurzer Eingewöhnungszeit wurde mit den Holzschlägern ein beachtliches Niveau erreicht. Michael Köhler glänzte wieder mit einem perfekt ausgearbeiteten Spielplan und spät am Nachmittag wurde das Turnier mit der Siegerehrung abgeschlossen. Der schöne Tag fand seinen Ausklang bei einem Mitglied des Colditzer Club. Im Garten - mit Blick auf das Colditzer Schloss - wurden wir vorzüglich bewirtet.

Herzlich Dank an die Gastgeber vom Colditzer Tennisclub. Wir hoffen auf  zahlreiche Gäste beim Besuch der Colditzer in Ostheim im nächsten Jahr.

 

 

 

 

 

 

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

Besucher 39588