Schleifchen-Turnier am 23.06.2018 beim Ostheimer Tennisclub Nidderau e.V.

 

 

Auch in diesem Jahr riefen die Sportwarte zur Teilnahme am alljährlichen Schleifchenturnier auf. Diesem Aufruf folgten trotz des Ferienbeginns 14 Spielerinnen und Spieler. Das Tunier fand dieses Jahr in einem neuen Turniermodus (Kuddelmuddel) statt.  Ab 11:00 Uhr flogen dann die Bälle über das Netz und nach jeweils 20 Minuten wurden Partner und Platz getauscht. Wie auch im letzten Jahr fand eine Jugendspielerin den Mut, mit den 'Alten Hasen' zu spielen. Die Turnierleitung hatte der neue Sportwart Boris Jantz sehr souverän im Griff. Da am Ende sowohl bei den Damen als auch bei den Herren mehrere Teilnehmer drei Schleifchen errungen hatten, wurden die Sieger 'ausgekegelt'. Am Ende hatten Margarethe Hartwig und Mike Schwarzer die Nase vorn.

Bei Kuchen und anderen Köstlichkeiten konnten sich alle immer wieder stärken. Danke an die Spender.

Nach der Siegerehrung blieben dann noch einige Teilnehmer zu einem gemeinsamen Pizzaessen beisammen. So ging ein sehr schöner Tennistag, an dem alle ihren Spaß hatten, in einer gemütlichen Runde zu Ende.
Parallel zum Schleifchenturnier fand auf der Anlage auch der BBO-Cup statt und bescherte eine volle Anlagel. Unsere Mannschaft belegte einen respektablen 7. Platz.

 

 

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

Besucher 39588