Saisoneröffnung 2018

 

 

Gutes Wetter, volle Anlage und auch viele Interessierte, so könnte man die Saisoneröffnung des OTC am 28.04.2018 kurz zusammenfassen. Es war ein toller Tag auf der Tennisanlage in Ostheim, von 11 Uhr bis weit nach 17 Uhr flogen die Bälle über die Netze.

Begonnen hatte der Tag mit einem ungezwungenen Mixed-Turnier auf drei Plätzen, auf dem vierten Platz fanden für die Kinder und Jugendlichen einige Tennisübungen und Tennisspiele statt. Für das leibliche Wohl war mit Obst, herzhaften Kleinigkeiten und einigen leckeren Kuchen wieder mal bestens durch die Damen des OTC gesorgt.

Die Sportwarte und Helfer hatten alle Hände voll zu tun, um den Mitgliedern, Interessierten und Kindern auf den Plätzen ein ansprechendes Programm zu bieten. Später wurde auch noch das Deutsche Sportabzeichen im Tennis vorgestellt und Mitglieder konnten sich über die Übungen informieren und auch ausprobieren. Interessierte konnten sich nicht nur erkundigen, sondern gleich das Tennisrack schwingen. Die Kinder und Jugendlichen waren wie immer nicht müde zu bekommen. Die letzten Mitglieder beschlossen den Tag mit einem gemeinsamen Pizzaessen auf der Anlage.

Wenn die Saison so weitergeht, muss dem OTC nicht bange werden, und wir wünschen allen eine tolle und erfolgreiche Tennissaison.

 

 

 

 

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

Besucher 39589