Osterfeuer 2018

 

In diesem Jahr war uns das Wetter sehr hold und wir hatten eines der schönsten Osterfeuer der letzten Jahre. Die Freiwillige Feuerwehr sorgte in gewohnter Manier wieder für die Sicherheit rund um das Feuer und die Helfer des OTC für das leibliche Wohl der vielen Gäste. Das Stockbrot für die Kinder durfte natürlich auch nicht fehlen und sehr schnell duftete es rund um das Kinderfeuer nach frischgebackenem Brot. Als weiteren Höhepunkt konnten die Gäste auch wieder ein Feuerwerk bestaunen. Die letzten Besucher hielten bis weit nach Mitternach aus.

Allen Helfer und insbesondere der Firma Glock, Firma Dillmann und Klaus Mehrling gilt unser besonderer Dank.

 

 

 

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

Besucher 39588