Platzbau 2018

 

Pünktlich zum Termin für den Platzbau 2018 war leider der Frost wieder da, aber wir konnten am 17.03.2018 immerhin den alten Sand abtragen.
Das Clubhaus wurde heute ordendlich geputzt und für die neue Saison vorbereitet.

 

Am 24.03.2018 sollte es wärmer werden, aber leider waren die Plätze zu nass. Daher konnten wir an diesem Tag keinen Sand auftragen.

Am 3.04.2018 war es dann endlich soweit und wir konnten die Plätze fertig stellen. Naja, fast. Wir konnten, dank der vielen Helfer immerhin den Sand auf allen 4 Plätzen aufbringen.

Im vierten Anlauf konnte dann am folgenden Wochenende endlich die letzten Arbeiten fertig gestellt werden.

 

 

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

Besucher 39588