Mixed-Turnier 2018

 

Nach 2 Jahren Pause fand in diesem Jahr wieder ein Mixed-Turnier statt. Leider konnten wir nur 6 Paarungen begrüßen.

 

 

Verstärkt wurde das Teilnehmerfeld mit Tennisfreunden vom TSG Himbach. Nach einer sehr ausgeglichenen Vorrunde gab es zur Stärkung ein Weißwurst-Frühstück. Im Anschluss wurden die weiteren Paarungen in Überkreuzspielen und die Platzierungen 3-6 ausgespielt. Im Finale standen sich Bärbel Fenner/ Jürgen Werner  aus Himbach gegen Uschi Heid/Stefan Heid vom OTC gegenüber. Die Paarung vom OTC konnte sich in 2 knappen Sätzen durchsetzen.
Die weiteren Ergebnisse: 3. Platz Jana und Zdenek Kubik, 4. Platz Maria Rademacher und Günter Schuffert, 5. Platz Kathrin Wegener und Mike Schwarzer, 6. Platz Elke Brader-Haug und Bernhard Haug.

Die Siegerehrung wurde nach einem tollen Tag von Sportwart Boris Jantz vorgenommen.
Der Wettergott war auch der letzten sportlichen Veranstaltung der Saison gut gesonnen und bei Spätsommerwetter wurde noch einige Zeit zusammen gesessen.

 


JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

Besucher 38020