Osterfeuer 2017

 

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Osterfeuer beim Ostheimer Tennisclub statt. Obwohl die Temperaturen nicht gerade frühlingshaft waren, fanden viele Besucher den Weg zum Gelände des OTC, um bei dem Spektakel dabei zu sein. Mit der Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr wurde das Feuer gegen Einbruch der Dunkelheit entzündet. Für die Kinder gab es Stockbrot am Kinderfeuer. Für das leibliche Wohl sorgten natürlich die Mitglieder des OTC in bewährter Form. Den Höhepunkt bildete ein kurzes, aber sehr effektvolles Feuerwerk.

 

 

 

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

Besucher 39589