Whiskytasting 2024

Anfang Februar fand erstmalig im Ostheimer Tennisclub ein Whiskytasting statt. Nach der Winterwanderung war dies schon die zweite Veranstaltung in diesem Jahr im OTC Clubhaus.
Immerhin 12 Teilnehmer wollten die von Jörg Faulhaber ausgesuchten Schottischen Whisky-Sorten probieren. Vor der Probe führte Jörg mit vielen Informationen rund um das Thema Whisky ein. Natürlich stellte er auch die fünf wichtigsten Regionen in Schottland vor. Nun ging es an die Proben. Aus jeder der fünf Regionen hatte Jörg einen Vertreter mitgebracht und konnte mit vielen weiteren Informationen aufwarten. Dazwischen unterhielten sich die Teilnehmer angeregt und tauschten sich über Erfahrungen und Vorlieben aus. Nach fünf Whiskyproben waren sich alle Anwesenden einig, das dies ein sehr informatives Tasting und ein toller Abend war.
Mittlerweile hatten sich auch Nicht-Whiskytrinker eingefunden und so war noch lange Betrieb im OTC Clubhaus.
Herzlichen Dank an Jörg Faulhaber für diesen gelungenen Abend.