Saisoneröffnung 2022

Endlich wieder "Normalität".

Die Saisoneröffnung konnte in diesem Jahr endlich wieder in gewohnter Weise stattfinden: zu Beginn der Saison, ohne Anmeldung, Desinfektionmittel und, und, und ...

Durch viele Veranstaltungen zum 1. Mai war die Konkurrenz durch andere Veranstaltungen natürlich recht groß, aber nach und nach füllten die Tennisplätze sich doch. Die Sportwarte hatten sich gut auf den Tag vorbereitet und brachten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einigen Runden "KuddelMuddel" in Bewegung. In den Pausen lud das Kuchenbuffet mit gespendeten Kuchen zur Stärkung und angeregten Gespächen ein. Durch das gute Wetter angelockt fanden auch einige Besucher den Weg auf die Anlage und konnten dann noch einige spannende Spiele beim abschließenden Tiebreak-Turnier der Herren sehen, bei dem die Teilnehmer mal wieder Wettkampfluft schnuppern und sich der Konkurrenz stellen konnten.

Am Ende des Tages fasste eine Teilnehmerin den Tag treffend zusammen: "Es war ein schöner Auftakt für die kommende Saison".

Danke an alle Helfer.