Weihnachtsfeier 2021

In diesem Jahr konnten wir endlich wieder eine Weihnachtsfeier veranstalten. Corona bedingt haben wir die Veranstaltung im Freien unter 2G Regeln durchgeführt.
Mit Würstchen vom Holzkohlegrill, Glühwein für die Großen und Punsch für die Kinder und Jugendlichen war für jeden etwas dabei.

Das erste Highlight der Veranstaltung waren die Feuerschalen und der Ring aus Schwedenfackeln.
Holz hatten wir ja von den ausgefallenen Osterfeuern der letzten 2 Jahre genug und mit einer Kettensäge konnten wir die Fackeln selbst herstellen.

Neben unseren Mitglieder hatten wir auch unsere Sponsoren zur Weihnachtsfeier eingeladen. Wir haben uns sehr über den Besuch von Frau Drescher und ihrem Mann von der Barmenia Versicherung in Bruchköbel gefreut.

Auch viele passive Mitglieder konnten wir bei der Veranstaltung begrüßen. Gerade in diesem Jahr ohne größere Veranstaltungen, haben wir diese Mitglieder sehr wenig auf der Tennisanlage gesehen.

Nach der weihnachtlichen Geschichte vom kleinen Tannenbaum, vorgetragen von unseren 1. Vorsitzenden Jörg Faulhaber konnten wir uns über das zweite Highlight des Abends freuen. Für eine kleine Musikeinlage danken wir den Freunden vom Ostheimer Posaunenchors, die mit einem kleinen Ensemble für weiteren weihnachtlichen Flair gesorgt hat.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Ostheimer Tennisclub noch eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022.