Saisoneröffnung 2021

Endlich wieder etwas "Normalität".

Endlich durfte der Ostheimer Tennisclub wieder eine Vereinsveranstaltung durchführen. Da im Main-Kinzig-Kreis seit einigen Tagen Corona-Stufe 2 gilt, war es endlich so weit:

Die Saisoneröffnung konnte Mitte Juni auf dem Vereinsgelände des Ostheimer Tennisclub stattfinden.

Der Wettergott war an diesem Tag auf alle Fälle auch ein Tennisfan, nicht zu heiß und doch warm und trocken, es konnte fast nicht besser sein. Nach über einem halben Jahr durfte wieder Doppel gespielt werden, und das wurde natürlich ausgenutzt. Bei mehreren Runden Mixed und Herren-Doppel kam jede*r auf seine Kosten, auch die zahlreichen Zuschauer. Am Ende des Tages waren nach der langen "Pause" doch alle geschafft.

Auch das gemeinsame Grillen und rege Unterhaltungen im Anschluss waren nach der langen Zeit Zeichen der Normalität.

Ein rundum gelungener Tag.

Danke an alle Helfer.