Einzelmeisterschaften 2020

Durch die besondere Situation in diesem Jahr konnte die Einzelmeisterschaft der Herren erst zum Ende der Saison im Oktober stattfinden. Das Wetter in der Woche zuvor ließ nichts Gutes erahnen.

Am Freitag glichen die Plätze noch der Ostheimer Seenplatte, doch der Wettergott war dem Ostheimer Tennisclub sehr wohlwollend zugetan und so konnten fünf Akteure bei herrlichem Herbstwetter mit viel Sonnenschein die Herausforderung wagen. Bei dem kleinen Teilnehmerfeld konnte "Jeder gegen Jeden" spielen und so der diesjährige Vereinsmeister ermittelt werden. Trotz der teilweise niedrigen Temperaturen ging es Samstag und Sonntag auf den Plätzen teilweise heiß her und die Spieler fighteten wie die Profis in Roland Garros. In jeweils vier Spielen mit zwei Gewinnsätzen kamen alle Spieler ganz schön ins Schwitzen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die Wettkämpfer über zahlreiche Zuschauer freuen.

Am Ende setzte sich Andreas Wingefeld durch und wurde neuer Vereinsmeister 2020.

Auf den weiteren Plätzen folgten Andre Völp, Stefan Heid, Jörg Faulhaber und Jens Härterich.

Hier ist die gesamte Tabelle.